.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anlagenanschluss

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN Allgemein" wurde erstellt von teddy, 29 März 2005.

  1. teddy

    teddy Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    was muss ich beim ISDN Anlagenanschluss eigentlich umstellen? Ich nutze eine 8 Port Beronet Karte die am Mehrgeräteanschluss tadellos funktionierte. Ich habe den Anschluss heute auf Anlagenanschluss umstellen lassen und Asterisk direkt an den NTBA angeschlossen.
    Leider tut sich nix.
    Wenn ich versuche auf der neuen Rufnummer anzurufen bekomme ich nur ein besetzt zeichen. Was muss ich noch alles umstellen?

    Gruß Robert
     
  2. teddy

    teddy Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem erkannt

    So, hab das Problem gefunden - hatte ein Kabel falsch eingesteckt *argh*