.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anlagenkopplung mit Auerswald 2104 USB

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Effel, 15 Apr. 2005.

  1. Effel

    Effel Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe FBF ata gekoppelt an Auerswald 2104 Compkt USB. Über nebenstelle 34 rufe ich die FBF und nach Freiton kann ich ins Internet wählen. Die Verbindung wird aber bei Beednigung nicht getrennt:
    1. Internet - Festnetz - wenn der Angerufene nicht abnimmt, klingelt das Telefon weiter, auch wenn ich auflege. nach 2 Min wird getrennt. (?)
    2.Internet-Internet: wird das Gespräch normal beendet, erfolgt von der FBF keine Trennung - ich muß "hartg" aussteigen, sonst läuft die Verbindung immer weiter.
    AVM meint, die Auerswald sendet kein richtiges Beedigungssignal, ich solle selbst mit ## beenden.
    Adieu Anlagenkopplung !!!

    Hat jemand eine rettende Idee?
    Danke

    Effel