Anlagenkopplungsproblem mit Firmware 11.03.45

Petrus2005

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Kann es sein das die 11.03.45 Firmware nen bug bei der Anlagenkopplung hat?

Und ist aktiviert das Anrufe vom Sip-Account an die Nebenstelle 40 weitergeleitet werden. Die ATA hängt dabei mit dem Kabel und diesem fetten Analogadapterstecker an einer analogen Nebenstelle.

Mit der alten Firmware ging das, mit der 11.03.45 aber passiert nichts..

Sprich der Anruf kommt nicht bei der grossen Anlageanlage an..so als wenn die nicht weiterleitet,..

DANKE!

..achso, Anlage auch schonmal geresset seit dem Update, aber kein Erfolg..
..so langsam verzweifelt man..

Hallo Petrus2005,

Ich betreibe meine FBF 7050 per Anlagenkopplung mit einer Elmeg c46xe und hatte anfänglich das gleiche Problem mit eingehenden VoIP-Anrufen. Allerdings wird die Kopplung bei mir per S0 realisiert.

Probiere einfach mal dies hier. Vielleicht geht es mit der ATA und der .45 auch so.

Gruß clarice

Hallo clarice

Danke für den Tip..klingt interessant..

Leider aber kann ich es nicht mehr testen, da ich mit Mühe und Not downgegradet habe. Und ich werde mich hüten die 45er Software nochmal aufzuspielen.

Anscheinend sind aber ja Boxen offz mit 45er Firmware ab Werk im umlauf..vielleicht kann jemand anders das mal austesten..

..ujm abzuklären ob das nen Bug in der 45er ist oder bei mir nur was schiefgegangen ist..

danke

Hallo

Sodele, Fehler gefunden:

Ab Firmware .45 dann statt Nebenstelle 40 eben 400 eintragen.
Also 0 hinten dran
Der will tatsächlich ne Dreistellige..

Danke, habe diesen Fehler auch bei der .65, obwohl in der Hilfe was anderes steht.

Hallo erik, Petrus2005,

dieser Bug war in der FBF 7050 bis zur .62 enthalten. Ab der .66 ist er verschwunden.
D.h. AVM hat das Problem erkannt und wird es in der nächsten FW der FBF ATA sicher beheben.

Gruß clarice

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,445
Mitglieder
377,864
Neuestes Mitglied
begahn