.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anleitung der FBF ATA online

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von erik, 6 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,486
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab einfach die normale Fritz Box Fon Firmware geflasht. Funktioniert einwandfrei.

    Irgendwann soll es die Firmware unter http://www.avm.de/fritz_box_fon_ata_firmware/ geben.
     
  2. FMayer

    FMayer Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    weiss jemand, wo man das Manual zur ATA im Internet finden kann. Sollte es jemand zufällig "zur Hand" haben, würde ich mich auch sehr über eine Übersendung freuen.

    Thanx,
    FM
     
  3. MrVenus

    MrVenus Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. FMayer

    FMayer Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank!

    Ganz interessant, der ISDN-Part der Anlage scheint ja doch
    eher "crippled" zu sein. Ich war am überlegen, ob ich sie an
    meiner bestehenden Anlage laufen lassen und z.B. damit ei-
    ne Anrufweiterschaltung SIP <-> ISDN machen könnte (um
    so die ABox zu sparen). Ist aber, glaube ich, viel zu kompli-
    ziert gedacht.

    Frank
     
  5. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Mr. Venus:

    Auch von mir vielen Dank! :-D
     
  6. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,486
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bedenke, diese Anleitung gehört zu der Original-Firmware 11.03.10 und zudem ist sie nicht an allen Stellen korrekt.

    Die Telefonfunktionen der ata unterscheiden sich nicht von den anderen FBF-Produkten.
     
  7. MrVenus

    MrVenus Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    bitte schön ...hab meine ata heute bekommen (ebay) ...war auf der suche ob man das blöde ding auch ohne ppoe in router funktion bekommt....für cablesurf ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.