.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anleitung für X-Lite bei Arcor @Call plus ?

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von nick, 14 Apr. 2005.

  1. nick

    nick Neuer User

    Registriert seit:
    14 Apr. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann hier einer posten, wie ich X-Lite einstellen muß, um es bei Arcor @Call (plus) zu benutzen ?
    Z.Z. nutze ich den Arcoreigenen Client über einen 512/3084er DSL-Anschluß von Arcor ohne Router (bzw manchmal mit WLAN 100 Router [von Zyxel]). Die Qualität stufe ich sehr gut ein. Mir wäre schon geholfen, wenn ich die @Call-Testrufnummer 310 mit X-Lite anrufen könnte.
    Soweit mir bekannt, sind alle relevanten Server (SIP-Server, RTP-Proxy, STUN, ...) unter call.arcor.de erreichbar.

    Hoffnungsvoll
    nick