.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anleitung OpenCom 131

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von wolfschwarm, 14 Nov. 2011.

  1. wolfschwarm

    wolfschwarm Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    sind auf der Suche nach einer Konfigurationsanleitung für eine Aastra OpenCom 131 TK-Anlage.
    "Montage und Inbetriebnahme - Bedienungsanleitung" haben wir bereits, dort steht aber nirgends wie ein Anlagenanschluss, die Bündel etc. konfiguriert wird...

    Benjamin
     
  2. Rosenheimer54

    Rosenheimer54 Gesperrt

    Registriert seit:
    11 Apr. 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wenn du die Montage und Inbetriebnahme Anleitung schon hast, dann hast du alles was die Firmen auch haben. Dann gibt es noch die "Online Hilfe" wenn du auf der Anlage drauf bist. Da gehst du in das Menü an dem du arbeiten willst, und klickst (ich glaube oben rechts) auf "Hilfe". Dann geht ein Fenster auf, mit der Hilfe zu dem Menüpunkt.

    Wenn du gar nichts von der Anlage weißt, dann ist es vielleicht hilfreich sich mal einen Techniker für 1-2 Std. zu bestellen, der die Grundeinstellungen dazu macht und ein paar Takte dazu sagt.

    Grüße
    Franz
     
  3. wolfschwarm

    wolfschwarm Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Franz,

    Anlage ist nun programmiert, eigentlich hat mir nur die Online-Hilfe für Details gefehlt (diese habe ich nun nachinstalliert, nachdem mir diese als Download zur Verfügung gestellt wurde).
    Leider ist die Anleitung und die Online-Hilfe sehr Lückenhaft - da bin ich besseres gewohnt...

    Danke dir und Grüße
    Benjamin