Anleitung OpenCom 131

wolfschwarm

Neuer User
Mitglied seit
14 Nov 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

sind auf der Suche nach einer Konfigurationsanleitung für eine Aastra OpenCom 131 TK-Anlage.
"Montage und Inbetriebnahme - Bedienungsanleitung" haben wir bereits, dort steht aber nirgends wie ein Anlagenanschluss, die Bündel etc. konfiguriert wird...

Benjamin
 
Hallo,

sind auf der Suche nach einer Konfigurationsanleitung für eine Aastra OpenCom 131 TK-Anlage.
"Montage und Inbetriebnahme - Bedienungsanleitung" haben wir bereits, dort steht aber nirgends wie ein Anlagenanschluss, die Bündel etc. konfiguriert wird...

Benjamin

Also wenn du die Montage und Inbetriebnahme Anleitung schon hast, dann hast du alles was die Firmen auch haben. Dann gibt es noch die "Online Hilfe" wenn du auf der Anlage drauf bist. Da gehst du in das Menü an dem du arbeiten willst, und klickst (ich glaube oben rechts) auf "Hilfe". Dann geht ein Fenster auf, mit der Hilfe zu dem Menüpunkt.

Wenn du gar nichts von der Anlage weißt, dann ist es vielleicht hilfreich sich mal einen Techniker für 1-2 Std. zu bestellen, der die Grundeinstellungen dazu macht und ein paar Takte dazu sagt.

Grüße
Franz
 
Hallo Franz,

Anlage ist nun programmiert, eigentlich hat mir nur die Online-Hilfe für Details gefehlt (diese habe ich nun nachinstalliert, nachdem mir diese als Download zur Verfügung gestellt wurde).
Leider ist die Anleitung und die Online-Hilfe sehr Lückenhaft - da bin ich besseres gewohnt...

Danke dir und Grüße
Benjamin
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,654
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.