.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anmelden bei Nikotel

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von Yosh01, 26 Jan. 2006.

  1. Yosh01

    Yosh01 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Zusammen,

    habe mich gerade bei Nikotel registriert.

    Leider bekomme ich offensichtlich eine Nummer nur dann, wenn ich ein Paket für 3 Euro, dass ich nicht finde kaufe... :-(

    Und dann, wenn ich mit KK (10 Euro Paket) zahle, dann bekomme ich erst Post und muss mich aktivieren???

    Oder bin ich einfach zu bl*d`???

    Dachte das funzt so wie bei sipgate...

    Gruß,
    yosh01
     
  2. Arcon

    Arcon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Jan. 2006
    Beiträge:
    1,164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Peine
    ja, du musst erst dein konto aufladen, das geht per überweisung, kreditkarte oder paypal mindest auflade betrag sind 10 euro, klick im nikotel (wenn du eingelogt bist) auf Prepaid, ganz unten kannst dann (bei paypal aufladung) denn betrag auswählen, dann kommst in den nikotel shop und da wird alles weitere eingegeben.
    nach der gutschrift kannst dir dann eine nummer kostenlos registrieren.
     
  3. Yosh01

    Yosh01 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Danke für die Info,

    aber damit ist nikotel für mich schon tot...

    10 Euro ohne Test und co???

    Besonders, weil erst die Daten durch Schufa geprüft werden und ich dann noch einen Brief abwarten soll...

    Da wird man geprüft, alle ist korrekt und dann kann man nicht bezahlen, trotz Sicherheitsnummer bei KK...

    Was soll denn bitte schön dieser quatsch? Gleich viermal absichern?

    Dann bleibe ich lieber bei meiner 1und1 Nummer für die Einwahl...

    Danke & Gruß,
    yosh01
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Zahl doch per Paypal - dann geht das ruckzuck.
    Den Bestätigungsbrief bekommst Du doch nur, wenn Du Dein Konto direkt per CC aufladen willst. Das dient auch DEINER Absicherung.
    Oder überweise das Geld auf das angegebene Konto - wenn Du da 3 Euro überweist, kannst Du auch die Nummer beantragen (die selbst ja kostenlos ist - nur zur Beantragung müssen eben 3 Euro auf dem Konto sein.)
     
  5. Yosh01

    Yosh01 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Danke nochmal!

    Hab mich jetzt doch per Brief + Code registriert...

    Und - siehe da ---> Nikotel kann DTMF an den Asterisk bringen **FREU***

    cu
    yosh01
     
  6. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Freu mich :) Wenigsten mal ein Erfolgserlebnis!

    Gruß,
    Tin