Anmelden bei Voicetrading

Slowman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Habe im telefonsparbuch.de einen günstigen Anbieter gefunden (Deutschland --> Deutschland Handy), nämlich voicetrading. Jetzt zu meinen Problem, irgendwie weiss ich nicht so richtig, wie ich mich da anmelden soll.

Danke für eine Hilfestellung.

PS: Gibt es auch Anbieter, wo ich eine Telefonnummer dazubekomme bzw. dem Angerufenen eine angezeigt wird ?

Hi Slowman,

meines Wissens ist Voicetrading für Provider gedacht.

Grüße

Timm

voicetrading ist nur für firmen, mann braucht eine mwst identnummer für nicht deutsche firmen oder ein beweis in deutschland das du eine firma bist.

Seit ein paar Tagen muss mann auch mindestens 500 euro guthaben kaufen. War erst 200 euro.

Danke für die Infos ! Schade, weil er ja der günstigste ist bzw. 1/1 Abrechnung hat :(

Du kannst Dich auch bei viopstation anmelden, die haben die gleichen Tarife mit 1/1.

Bedenke, bei voicetrading die Umsatzsteuer noch zu kalkulieren !

@meckerfritz

Danke, bin zur Zeit bei Voipcheap 11.9 Cent/min, aber Minutenabrechnung. Mal schauen, ob ich mit Viopstation bei 13 Cent und 1/1 billiger komme, also vom ersten Überlegungen her ja. Mal schauen ;)

Hat mich auch schon geärgert, die haben letzte Woche die Preise angezogen.

Ich finde es überhaupt eine Schweinerei, das die Mobilfunkminuten praktisch seit 1994 zumindest in der Nebenzeit fast unverändert um die 19 ct./min liegen.

15,4 ct. sind ja nicht wesentlich davon entfernt, auch wenn es 19% darunter liegt. Zeitgemäß ist das absolut nicht.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,461
Mitglieder
377,885
Neuestes Mitglied
gooseman22383