Anmeldung als Neu-user auf HP von Purtel.com nicht möglich

petro

Mitglied
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
649
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe irgendwie mein Webinterfacepasswort bei Purtel verklickt und weis es nicht mehr.
Wollte mich daher neu anmelden mit einem anderen usernamen...und geht nicht. Zeit: 17.10Uhr

Datenblatt wird abgesendet und nach 10 Sek kommt die meldung "seite kann nicht angezeigt werden". Ist wohl mit dem php-script was nicht ok oder ?...ich habe es 3 mal versucht.

Ist ne ziemliche Krise bei Purtel was ? Mal gehen irgendwelche Proxys nicht mal ist die ganze HP nicht erreichbar und und und.

Es gibt also viel zu tun bei Euch...fangt schon mal an !! :shock: 8) :lol:

Ist nur spassig gemeint von mir...bitte mich nicht gleich wieder zusammensch*** wegen meiner klaren Aussprache..ok?!
 

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wir bereiten gerade einen Umzug mit unserer gesamten Tecknik nach Frankfurt vor. Die Reaktionszeiten im RZ Düsseldorf sind einfach zu lang, - keine Fernreboots, keine Auskunft, Antworten des Support "Ich bin kein Techniker" etc. So bald wir alles drüben haben wird es auch wieder reibungslos funktionieren.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.
 

petro

Mitglied
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
649
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ja ich bin ja selber schuld...ich hatte ja in dem etwas ärgerlich klingendem letzten Post geschrieben, das ich erst wieder in 2 Wochen bei Euch verbei schauen wollte...2 Wochen sind ja noch nicht vorbei.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,332
Beiträge
2,021,243
Mitglieder
349,883
Neuestes Mitglied
Lokivirus91