Anmeldung Flat phone

moko70

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2005
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wie kann man sich bei GMX anmelden ohne den Adapter mit nehmen zu müssen (habe FBF7050).

Vielen Dank für eine Antwort
 
Leider gar nicht. ;-)
 
Hm schade, muss ich bis morgen 8 Uhr warten und 0180 anrufen, da soll es dann gehen.

Vielen Dank
 
Na dann berichte mal , ob es geklappt hat.
Interessiert bestimmt noch andere hier im Forum.
 
kossy schrieb:
Interessiert bestimmt noch andere hier im Forum.

Aber ganz bestimmt :wink:

Lieber 3 ¤ über 01805 ausgeben, als für 40 ¤ ein Gerät erwerben, welches man nicht braucht (da man schon ne 7050 hat :lol: ).
 
den adapter kannst bei ebay mit gewinn wieder loswerden!
 
Für Menschen die nicht bei Ebay handeln wollen gibt es hier auch den VoIP-Flohmarkt.

PS: falls jemand keine 5012 haben möchte, würde ich sie ihm für 50¤ abkaufen.
PPS: Ich weiß dass es den Flohmarkt gibt aber so dringend brauche ich keine.
 
Den Adapter (5010/5012) darf mam (laut AGB) 6 Monate lang nicht verkaufen.
 
keks schrieb:
Den Adapter (5010/5012) darf mam (laut AGB) 6 Monate lang nicht verkaufen.

darauf würde ich nicht viel geben...

man kann viel in agb's schreiben, ob sie dann aber auch gültigkeit haben, ist eine ganz andere frage.

so long&greetz

JohnnyT
 
moko70 schrieb:
Hm schade, muss ich bis morgen 8 Uhr warten und 0180 anrufen, da soll es dann gehen.

Vielen Dank

Und, was hast Du herausbekommen?!?
 
Ausserdem kann man den Adapter ja für 6 Monate gegen Kaution verleihen. Nach 6 Monaten kommt ein Kaufvertrag zustande. Der Preis ist zufällig die Höhe der Kaution... :)

Tip ist nicht von mir, sondern hier im Forum gefunden.
 
Das ist doch Schnulz mit dem nicht verkaufen. Dann verschenk ich die Box halt an einen Freund, der verkauft die für mich und gibt mir das Geld, das ist doch Dünsch :-D

Einfach verkaufen und fertig ist ;-)
 
Ihr habt ja schon recht, ich hab halt nur mal vor Jahren negative Erfahrungen gemacht, als ich mit einem Prem**re-Abo einen Receiver erhielt (Abo+Receiver, den man nach Ende der Vertragslaufzeit behalten kann) und das Abo vorzeitig kündigte (Sonderkündigung). Den Receiver hatte ich bereits verkauft, da ich eine original DBox schon hatte. Die "Strafe" (Schadenersatz) war höher als der Verkaufserlös des Receivers.

Das dürfte hier sicherlich (hoffentlich) niemand passieren.
 
hättest du nicht zahlen müssen. wenn du wegen eines außerordentlichen kündigungsrechts das vertragsverhältnis (bezug von premiere) vorzeitig beenden kannst, hat das doch nichts mit dem von dir bei vertragsschluß erstandenen (egal welcher kaufpreis!) receiver zu tun?! oder wurde dieser nur leihweise zur verfügung gestellt? dann ist die lage natürlich eine andere, denn du kannst ja nicht einfach dir geliehene sachen verkaufen.

so long&greetz

JohnnyT
 
@keks
Nach sechs Monaten darf man die Sache verkaufen. Innerhalb von sechs Monaten wird wohl niemand eine Sonderkündigung machen, denke ich.
Notfalls 60 Euro für die ersten sechs Monate telefonieren unters Kopfkissen legen, damit man zahlen kann ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.