.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anmeldung Internetrufnummer gescheitert (Tüte Chips)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von mike17, 29 Sep. 2005.

  1. mike17

    mike17 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe gestern meine fritz Box eingerichtet und sie funktionierte gut. heute morgen jedoch funktionierte sie nicht mehr ich konnte nicht mehr per VoIP installieren durch mehrere Neustarts funktioniert es jetzt wieder allerdings habe ich lange einwahlzeiten bei meinem Telefon. Wisst ihr ob die lange Einwahlzeit mit dem oberen Problem zu tun hat?

    Edit dm41:
    Hab' den Thread mal unbenannt. Wenn jetzt keiner hier reinguckt, weiß ich's auch nicht. ;-)
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,648
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Hallo mike17,
    Klasse Titel, benenne ihn doch bitte um in z.B. "Tüte Chips", ist auch sehr aussagekräftig ;) (Nein, war ein Scherz, nenn ihn einfach "Probleme mit Internet-Telefonie", dann weiss jeder, was hier besprochen wird!)

    Beschreibe mal genau,
    1. Was du wie verkabelt hast
    2. Welchen IP-Provider hast Du
    3. Welche VoIP-Nummern hast Du
    4. Was steht in Deinem Systemprotokoll?
    5. Was steht in der Übersichtsseite beim Status der Internet-Telefonie?
    6. Was Heisst "VoIP installieren"?
    7. Das du eine FBF ATA hast sehe ich ja in Deinem Titel, welche Firmware hast Du da drauf?
     
  3. mike17

    mike17 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die verkabelung passt
    provider freenet
    VoIP Nummern?
    Anmeldung der Internetrufnummer Benutzername ist gescheitert. Fehlergrund: DNS-Fehler
    Oh wie komm ich auf installieren :) natürlich meine ich telefonieren
    11.03.65
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,648
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Hallo mike17,
    nochmals:
    Mache mal ein Werksreset und trage alle Daten neu ein.
    Keine Sicherung zurückspielen :!:
    Steht in dem Sys-Log was von häufigen Verbindungsversuchen?
    Wenn alles neu eingetragen ist und das Problem weiterhin besteht, kann es sein, daß fer VoIP-Freenet-Server momentan ei wenig "unter Druck" steht.
    Darüber kannst Du dich im Freenet-Bereich des Forums aber auch noch schlau machen. Evtl. ist das auch eine lokale Internetstörung in Deinem Bereich - soll vorkommen.