.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anmeldung Internettelefonie scheitert 49x Fehlergrund 5.0

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von voipalex, 20 Dez. 2004.

  1. voipalex

    voipalex Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN (UI), Firmware-Version 08.03.14 und kann momentan nicht über 1und1 telefonieren. Im Journal sehe ich folgende Fehlermeldung:
    20.12.04 16:28:29 Anmeldung Internettelefonie scheitert 49x Fehlergrund 5.0

    Was bedeutet Fehlergrund 5.0?
    Liegt das an der Box oder an 1und1?

    Gruß
    Alex
    edit: hat sich erledigt: ich habe das Stromkabel abgezogen und nochmals neu gestartet und jetzt geht es wieder.
     
  2. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hatte ich heute auch maal. Nach Werksresett ging es wieder. Was genau der Fehler bedeutet weiss nur AVM. Jetzt geht GMX jedenfalls wieder. Muss aber an der AVM Kiste liegen ,denn ein parallel geschaltetes SNOM 190 ging mit GMX zu selben Zeit.