Anmeldung zur Zeit nicht möglich

hemue

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
"... Eine Anmeldung für unsere Privatkunden-VoIP-Tarife für ist zur Zeit leider nicht möglich.
Aufgrund eines massivem Missbrauchs unseres Dienstes durch Einzelpersonen waren wir vor ein paar Tagen gezwungen, die Online-Anmeldung zu deaktivieren."

Schade!

Was ist da los?
 

spockie

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

die Meldung gibts seit mind. 2 Wochen. Siehe auch im Thread "Es klemmt".

Früher stand auf der Homepage noch
"Wir erarbeiten gerade ein Konzept zur klassischen Anmeldung per Schriftform, für die es dann ein Dokument zum Downloaden geben wird.
Die Anmeldung wird voraussichtlich bis Montag den 29. Januar 2007 wieder verfügbar sein."

Der Termin ist auch schon länger rum. Was da los ist, weis ich leider auch nicht. Falls du dich anmelden willst, schreib denen doch ein Fax oder ruf mal an - vielleicht gehts ja so. Auf die Erklärung wäre ich auch gespannt.

Ich vermute mal, die Zugänge wurden ungeprüft ohne Limit freigeschaltet :-(. Gehen eigentlich 0900er über Teldafax? 0180 und 0700 funktioniert ja.

Gruß,
spockie
 

spockie

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Neuanmeldungen wieder möglich

Hallo,

nach "nur" 2 Monaten kann man sich jetzt wieder offiziell anmelden. Nun muß man den Vertrag mit Ausweiskopie faxen oder per Post senden.

Gruß,
spockie
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,120
Beiträge
2,030,337
Mitglieder
351,470
Neuestes Mitglied
pfSystemberatung