.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anmeldung zur Zeit nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Teldafax" wurde erstellt von hemue, 6 Feb. 2007.

  1. hemue

    hemue Neuer User

    Registriert seit:
    11 Apr. 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bassenheim
    "... Eine Anmeldung für unsere Privatkunden-VoIP-Tarife für ist zur Zeit leider nicht möglich.
    Aufgrund eines massivem Missbrauchs unseres Dienstes durch Einzelpersonen waren wir vor ein paar Tagen gezwungen, die Online-Anmeldung zu deaktivieren."

    Schade!

    Was ist da los?
     
  2. spockie

    spockie Neuer User

    Registriert seit:
    9 Aug. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    die Meldung gibts seit mind. 2 Wochen. Siehe auch im Thread "Es klemmt".

    Früher stand auf der Homepage noch
    "Wir erarbeiten gerade ein Konzept zur klassischen Anmeldung per Schriftform, für die es dann ein Dokument zum Downloaden geben wird.
    Die Anmeldung wird voraussichtlich bis Montag den 29. Januar 2007 wieder verfügbar sein."

    Der Termin ist auch schon länger rum. Was da los ist, weis ich leider auch nicht. Falls du dich anmelden willst, schreib denen doch ein Fax oder ruf mal an - vielleicht gehts ja so. Auf die Erklärung wäre ich auch gespannt.

    Ich vermute mal, die Zugänge wurden ungeprüft ohne Limit freigeschaltet :-(. Gehen eigentlich 0900er über Teldafax? 0180 und 0700 funktioniert ja.

    Gruß,
    spockie
     
  3. spockie

    spockie Neuer User

    Registriert seit:
    9 Aug. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neuanmeldungen wieder möglich

    Hallo,

    nach "nur" 2 Monaten kann man sich jetzt wieder offiziell anmelden. Nun muß man den Vertrag mit Ausweiskopie faxen oder per Post senden.

    Gruß,
    spockie