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Anmeldungsproblem mit BT100

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von magifix, 13 Jan. 2005.

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  1. magifix

    magifix Neuer User

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    Habe ein BT100
    Alle Daten wurden so eingetragen wie es auf der sipgateseite steht
    Die uhrzeit stimmt mittlerweile auch
    Bei Anwahl kommt keine Verbindung zustande
    Laut meine Faten war ich aber zumindest mal online bei Sipgate
    Es gibt auch keine Fehlermeldung
    Nun weiß ich nicht mehr weiter wo es hängen könnte


    _____________________
    edit Rocky512: hab Titel angepasst
     
  2. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

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    Herzlich willkommen MagiFix,
    wie hast du das BT angeschlassen?
    Hast Du oben links im Display ein schwarzes Rechtecke (Verbindung zu Sipgate hergestellt)?
    Welche Firmeware hast Du auf dem BT?
    Schon mal telefonieren können?
    Hängst Du an einem Router?
    Um Dir helfen zu können benötigen wir noch ein paar Infos von Dir
     
  3. magifix

    magifix Neuer User

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    habe noch nicht telefonieren können
    verbindung zu t-online ist aber da
    firmware .14
    ist eigentlich die firmware dieselbe wie beim ata486
     
  4. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

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    Vielleicht solltest Du mal updaten!
    aktuelle VErsion bei Grandstream ist die .16
    Viele, wie auch ich, haben sogar schon die .20 (schau mal hier im Downloadbereich)
    Ausserdem bietet Sipgate unter HILFE auch eine genaue Beschreibung an wie Du das BT Konfigurieren musst.
     
  5. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

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    @ magifix

    Wie ist denn der aktuelle Stand ?
     
  6. magifix

    magifix Neuer User

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    Zusammenfassung:
    bei web.de gings auf anhieb
    bei sipgate nicht
    es muss ein eintrag "dialton via sip" gemacht werden
    jetzt geht es
     
  7. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

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    Danke für die Rückmeldung, dann schließe ich den Thread. Bei Bedarf bitte eine PN schicken, um den Thread wieder zu oeffnen.
     
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