.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Annex auf FB 3020 umsetzen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von kamiandr, 1 Sep. 2005.

  1. kamiandr

    kamiandr Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir vor kurzem FritzBox 3020 angeschafft und moechte ihn in der Ukraine benutzen, wo wir AnnexA Anschluss haben.
    Hier in Forum es gibt viele Hinweise, wie es man mit dem FBF 5050 und 7050 machen kann und nichts ueber 3020.
    Der FB 3020 ist nicht VOIP faeig. Dies Forum ist voip gewidmet, daher vieleicht keiner davon spricht.
    Ich wuerde mich trotzdem uber irgendwelche Information freuen wie man auf diesen Router Umsatz des Annex durchfueren kann.

    MFG Kamiandr
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
  3. kamiandr

    kamiandr Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank Oliver. Es hat geklappt