.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

anonyme Anrufer abweisen (VoIP)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von ron, 1 Feb. 2007.

  1. ron

    ron Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe bisher mit #[zu blockierende MSN] anonyme Anrufer sperren können ... nun kann ich "#" nicht mehr in das Feld einfügen (nur Zahlen möglich) ... gibt es zwischenzeitlich einen anderen Weg um dies Feature zu konfigurieren?
     
  2. phoenix.tom

    phoenix.tom Mitglied

    Registriert seit:
    6 Sep. 2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student der Informatik und Medienwissenschaften
    Ort:
    Tübingen
    Feld leer lassen
     
  3. sz54

    sz54 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ziemlich in der Mitte
    Hallo,

    mit der neuesten Laborfirmware für die 7170 ( 29.04.31-5938 USB ) geht bei der Rufumleitung wieder die Eingabe von # [MSN] zum Umleiten von anonymen Anrufen.