.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

anonyme Anrufer auf AB umleiten

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von lino16, 13 Feb. 2006.

  1. lino16

    lino16 Mitglied

    Registriert seit:
    23 Okt. 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann
    Ort:
    Trier
    Hallo,

    kann ich mit Asterisk sagen, dass auf bestimmte Rufnummern anonyme Anrufer sofort auf den AB umgeleitet werden sollen?
     
  2. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Ja, überhaupt kein Problem. Asterisk stellt dir dazu sogarnoch den Anrufbeantworter, falls du einen brauchst.
     
  3. lino16

    lino16 Mitglied

    Registriert seit:
    23 Okt. 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann
    Ort:
    Trier
    und wie stelle ich das an?
     
  4. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Suchfunktion benutzen, oder die aktuellen nachrichten lesen. Es läuft gerade was zum Thema Spamanrufe. Dort findest dualles was du suchst.