.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anruf übers Internet geht nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von boris2000, 22 Juni 2005.

  1. boris2000

    boris2000 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Also, ich habe eine ISDN-Telefonanlage von Auerswald COMpact 2206 USB sowie auch eine Fritz!Box Fon ATA. Über diese will ich jetzt übers Internet telefonieren. Klappt aber überhaupt nicht. Anrufe kann ich korrekt über meine 1und1 bzw. Sipgate Nummer entgegennehmen. Ich muss noch dazu sagen, dass ich 3 Analog-Telefone sowie ein Anlag-Fax sowie ein ISDN-Telefon habe. Manchmal kann ich mit dem ISDN-Telefon einen Anruf über das Internet machen. Aber bei den analogen geht es gar nicht. Ich bekomme zwar noch den Internet-Summton und dann eine Fehlermeldung und versuchen sie es später noch einmal. Wer kann mir eine Konfiguration der Auerswald 2206 USB und der Fritz!Box Fon ATA geben? Wäre für jeden Tip sehr dankbar. Telefon: 06235-919021 oder E-Mail: boris2064@freenet.de
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Suchwort: "Anlagenkopplung"! ;)