Anruf automatisieren bei Sipgate

rolfb

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2004
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ein fröhliches "Moin" an Alle!

Folgende Idee: Im Sipgate Telefonbuch sind Nummern gespeichert, die ich durch Klicken auf CALL anrufen kann. Hierbie wird ein Javascript Programm ausgeführt (javascript:eek:pen_ctd_win2('sip:[email protected]', 'sip:[email protected]').
Frage nun: Kann ich diesen Befehl auch von außen aufrufen, etwa von meinem Adressenverzeichnis (Lotus Organizer)? Wäre dies möglich, könnte ich alle meine Kontakte per Klick vom Organizer aus anwählen, was meiner Bequemlichkeit wieder sehr entgegen käme....

Herzliche Grüße aus Glückstadt [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Rolf[/schild]
 
Nein, nicht ohne Weiteres. Denn vor dem Wählen steht ein Login auf dem Sipgate-Server.

Gruss
Axel
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.