.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anruf automatisieren bei Sipgate

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von rolfb, 19 Jan. 2005.

  1. rolfb

    rolfb Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein fröhliches "Moin" an Alle!

    Folgende Idee: Im Sipgate Telefonbuch sind Nummern gespeichert, die ich durch Klicken auf CALL anrufen kann. Hierbie wird ein Javascript Programm ausgeführt (javascript:eek:pen_ctd_win2('sip:04124937xxx@sipgate.de', 'sip:5558671@sipgate.de').
    Frage nun: Kann ich diesen Befehl auch von außen aufrufen, etwa von meinem Adressenverzeichnis (Lotus Organizer)? Wäre dies möglich, könnte ich alle meine Kontakte per Klick vom Organizer aus anwählen, was meiner Bequemlichkeit wieder sehr entgegen käme....

    Herzliche Grüße aus Glückstadt [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Rolf[/schild]
     
  2. stalle

    stalle Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, nicht ohne Weiteres. Denn vor dem Wählen steht ein Login auf dem Sipgate-Server.

    Gruss
    Axel