.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anruf Box (FBF 7050) ->Rückruf -> Internet? (RAS)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Brandmaster, 8 Feb. 2006.

  1. Brandmaster

    Brandmaster Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Brandmaster, 8 Feb. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8 Feb. 2006
    Guten Morgen,

    ich habe zwar schon gesucht, aber nix konkretes gefunden (zu blöd zum suchen ;) )

    Ich möchte vom Lapi meine Box (FBF 7050+ISDN) anrufen und die soll mich dann zurückrufen auf dem Anschluss wo der Lapi dran ist.
    Ich möchte dann wir bei einem RAS Server auch das Internet nutzen, ist das möglich?
    Geht das auch wenn an dem LAPI nur ein Modem hängt?

    Konfig: 7050 + ISDN + VOIP (inkl. Flat) + 6 MB TDSL

    Brandmaster

    Habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt, oder ist das nicht möglich???
     
  2. guentherbue

    guentherbue Mitglied

    Registriert seit:
    11 Dez. 2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    ich denke eher nicht, da müste ja der VoIP Server hardwaremäßig mit dem Lanbereich verbunden sein... und Ich glaube das ist nicht möglich......
     
  3. Brandmaster

    Brandmaster Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja muss ja nicht mit dem Lan verbunden sein, reicht ja wenn Internet durchgeschliffen wird.