Anruf ins Festnetz: werde nicht gehört

Clemens

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Seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass ich nicht mehr gehört werde wenn ich ins Festnetz telefoniere. Ankommend, bzw. intern (an/ab) gehts.

Ich habe schon verschiedene Codecs, Firmwares und Ports ausprobiert.

Hat noch jemand das Problem, bzw. soll ich bei mir den Fehler weitersuchen?

Clemens
 
Clemens schrieb:
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass ich nicht mehr gehört werde wenn ich ins Festnetz telefoniere. Ankommend, bzw. intern (an/ab) gehts.

Ich habe schon verschiedene Codecs, Firmwares und Ports ausprobiert.

Hat noch jemand das Problem, bzw. soll ich bei mir den Fehler weitersuchen?

Clemens

Hallo Clemens,

geht prima, - gerade getestet mit BT 100

Versuche folgende Codec-Reihenfolge:
choice 1: current setting is "G729"
choice 2: current setting is "PCMA"
choice 3: current setting is "PCMU"
choice 4: current setting is "G723"
choice 5: current setting is "G728"
choice 6: current setting is "G726-32"
 
Danke für eueren Support - hier und am Telefon :D

Zur Info:

Ich hatte mit dem BT101 heute wieder die Probleme dass ich im Festnetz nicht gehört wurde.
FW war die 1.0.5.3 - ich konnte mit dieser FW auch keinen Stun-Server mehr benutzen.

Jetzt habe ich auf folgende FW downgegraded:

Product Mode: BT100 Software Version: Program--1.0.4.55 Bootloader--1.0.0.14 HTML--1.0.0.24 detected NAT type is UDP blocked

Purtel: 5004/5060, Stun: DEU1.PURtel.com
Sipgate: 5006,5061, Stun aktiv

Warum hier immer noch UDP blocked angezeigt wird ist mir ein Rätsel, da die Ports im Router offen sind.

Hauptsache ist dass es jetzt erstmal funktioniert. :)
 
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