.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

anruf nicht anerkannt

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von noip, 19 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noip

    noip Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Srvs,

    soweit habe ich alles durchkonfiguriert. Account geht auch. Router ist konfiguriert und die Firewall auf´m PC ist auch offen.

    Nur bekomme ich immer die Fehlermeldung

    anruf nicht anerkannt

    ???

    Thank´s 4 Help

    noip
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    und wir sollen uns jetzt wohl aus den Fingern saugen, mit welchem Router Du arbeitest, mit welchem SIP-Endgerät Du arbeitest, wie Du das Gerät konfiguriert hat usw usw usw :?:

    Mit Deiner "Fehlerbeschreibung" mache ich Dir nicht viel Hoffnung, daß Dir da irgendjemand qualifiziert helfen kann.
     
  3. noip

    noip Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kofiguration

    Srvs,

    ich benutze das sipgate x-lite, OS = w2k, die Norton FW habe ich so konfiguriert das sämtlicher sipgate Verkehr durchgelassen wird. Zusätzlich benutze ich einen zyxel 100 WLAN Router (von Arcor). IPs sind fest vergeben, Ports sind auch offen und auf meinen PC weitergeleitet. Die Stun Server sind eingetragen. (X-ten + sipgate:10000) Benutzerdaten habe ich (so wie es scheint) auch richtig eingetragen. Die Bedienungsanleitung von x-ten hat mich auch nicht weiter gebracht. Im Forum von x-ten habe ich ein paar screenshots gefunden - auch ohne Erfolg. Und die Daten für den Login habe ich meinem Sipgate Account entnommen. Dachte das sei ein eindeutiger Fehler.

    -konnte Konto nicht erstellen/user not Found-

    wenn noch Infos benötigt werden - ich bin hier.

    Vielen Dank fürs Helfen

    MfG

    noip
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Das ist auf jeden Fall keine Sipgate-Störung sondern höchstwahrscheinlich ein Konfigurationsfehler Deiner Software. Vielleicht fragst Du einfach nochmal im entsprechenden Forumbereich, in dem Deine Software diskutiert wirde.

    Alternativ: @Moderatoren - bitte Thread verschieben !
     
  5. noip

    noip Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oooops, falsches Forum. Sry.
     
  6. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Re: Kofiguration

    STUN-Server ===> sipgate.net:10000
     
  7. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
  8. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ja beim lesen der neuen Beiträge kam dieser aber zuerst :wink:


    Na da mach ich hier mal zu, da ja nun ein anderer Thread zu diesem Problem besteht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.