.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anruf transferieren ? Flash ? ECT ?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von matt_01, 28 Feb. 2005.

  1. matt_01

    matt_01 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich versuche seit einiger Zeit ein Anruf mit Flash oder ECT (explicit call transfer) zu transferieren..

    Mom benütze ich den Dial command.. aber ich möchte dass der Anruf direkt transferiert werden kann (und somit die Tel-linie (ISDN) frei wird)

    Kennt jemand diese Funktion?

    Danke für die Hilfe :)
     
  2. matt_01

    matt_01 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    uh.. flash kann nur bei einer Analogen Verbindung benützt werden.. heisst es :-(

    Weiss jemand wie ich ein Anruf weiterleiten kann, so dass danach die Linie Frei ist ?