Anruf-Umleitung über das Internet ändern / bzw.

ihno

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2005
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !

Ich hoffe, ich habe die Antwort nicht übersehen...
Ich würde gerne die VoIP Umleitung über mein wap.handy mit Internet Explorer ändern.
Voraussetzung dafür ist :
1. Ich komme über meinen dyndns account ( möglichst sicher ) auf mein Routermenü

Wie geht das ???
 
Hi.
Ich denke mal, dass dieser Thread ein guter Punkt zum starten wäre...

MfG Oliver
 
Soweit gut. Nun komme ich problemlos mit einem normalen I-Net. Computer aus aller Welt auf die Box.
Wenn ich mich allerdings über einen Proxy ( Handy ) in meine Box einloggen will, scheint die Box das Paßwort nicht zu interessieren.
Hat da jemand eine Idee ?? Oder kann man das irgendwie direkt im Browser ( Adresse ) mit angeben ?
Kann man eine einfachere Seite mit nur den benötigten Feldern zum Umstellen der Rufweiterleitung generieren ? ( ohne Bilder usw. )

Hat nicht jemand Ahnung, wie man die Passwortabfrage ähnlich wie beim Apache für die "neue" Seite gestalten kann ??
Kann nicht jemand mal ein Beispiel für so eine Seite basteln ?
Ich habe keine Ahnung von dem CGI/BIN Gammel :roll:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.