.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anruf-Umleitung über das Internet ändern / bzw.

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von ihno, 4 Apr. 2005.

  1. ihno

    ihno Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !

    Ich hoffe, ich habe die Antwort nicht übersehen...
    Ich würde gerne die VoIP Umleitung über mein wap.handy mit Internet Explorer ändern.
    Voraussetzung dafür ist :
    1. Ich komme über meinen dyndns account ( möglichst sicher ) auf mein Routermenü

    Wie geht das ???
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,761
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi.
    Ich denke mal, dass dieser Thread ein guter Punkt zum starten wäre...

    MfG Oliver
     
  3. ihno

    ihno Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soweit gut. Nun komme ich problemlos mit einem normalen I-Net. Computer aus aller Welt auf die Box.
    Wenn ich mich allerdings über einen Proxy ( Handy ) in meine Box einloggen will, scheint die Box das Paßwort nicht zu interessieren.
    Hat da jemand eine Idee ?? Oder kann man das irgendwie direkt im Browser ( Adresse ) mit angeben ?
    Kann man eine einfachere Seite mit nur den benötigten Feldern zum Umstellen der Rufweiterleitung generieren ? ( ohne Bilder usw. )

    Hat nicht jemand Ahnung, wie man die Passwortabfrage ähnlich wie beim Apache für die "neue" Seite gestalten kann ??
    Kann nicht jemand mal ein Beispiel für so eine Seite basteln ?
    Ich habe keine Ahnung von dem CGI/BIN Gammel :roll: