S Steffi12 Neuer User Mitglied seit 10 Aug 2008 Beiträge 5 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 11 Aug 2008 #21 Hi, ich habe leider keine Ahnung wer das ist. Könnte es denn ein ähnliches Problem sein wie bereits oben beschrieben? Grüße
Hi, ich habe leider keine Ahnung wer das ist. Könnte es denn ein ähnliches Problem sein wie bereits oben beschrieben? Grüße
D Digga Mitglied Mitglied seit 3 Mai 2006 Beiträge 361 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 12 Aug 2008 #22 Prinzipiell schon. Es könnte natürlich auch einfach ein Anrufer von Skype sein, da habe ich auch schon von ganz seltsamen Absenderkennungen gehört.
Prinzipiell schon. Es könnte natürlich auch einfach ein Anrufer von Skype sein, da habe ich auch schon von ganz seltsamen Absenderkennungen gehört.
S Steffi12 Neuer User Mitglied seit 10 Aug 2008 Beiträge 5 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 12 Aug 2008 #23 Hallo zusammen, es ist wirklich das was ich vermutet habe. Die Nummer wird von 1&1 falsch übermittelt. Es war nämlich ein Bekannter, der bei 1&1 ist. Lieben Gruß Steffi
Hallo zusammen, es ist wirklich das was ich vermutet habe. Die Nummer wird von 1&1 falsch übermittelt. Es war nämlich ein Bekannter, der bei 1&1 ist. Lieben Gruß Steffi