.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anruf von sipgate.at nach sipgate.at funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von fleptin, 8 Apr. 2005.

  1. fleptin

    fleptin Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ein Freund und ich haben je einen sipgate.at Account mit 0720er Nummer. Ich häng an meinem Sipura, er nimmt X-Lite. Vom Festnetz kann man beide 0720er Nummern anrufen. Beide Nummern können auch mit Festnetz und Handy telefonieren.

    Soweit OK, nur: Wenn ich von meinem sipgate-Anschluss seinen sipgate-Anschluss anrufe, dann läutet es auch, nach dem abheben hört er mich nicht und ich ihn nicht. Bzw. manchmal komm ich an die voicebox, wenn ich aber dann gleich mit dem Handy probier seine 0720er Nummer anzurufen dann funktionierts. Auch wenn er mich anruft gleiches Problem.

    lg,

    *fleptin*
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ruf mal bei mir durch,um auszuschließen,daß der Fehler bei Euch liegt!
    1500419 intern
    Grüße von Tom
     
  3. Schurki

    Schurki Neuer User

    Registriert seit:
    2 Apr. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich tipp auf Firewalleinstellungen. Hatte ein ähnliches Problem. Kannst auch mal mich testweise anrufen: 1500151