.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anruf von sipgate zu sipgate mit GXP 2000

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von invader, 26 Juni 2005.

  1. invader

    invader Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juni 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich in dieser Rubrik ganz richtig bin - aber ich erklär mal kurz das Problem:

    ich habe zwei sipgate accounts - folgende Verbindungen funktionieren:
    *) sipgate zu festnetz, handy
    *) handy (wobei A1 nur mit der 01962er Nummer), festnetz zu sipgate
    *) 10000 Nummer

    Folgende Verbindung funktioniert nicht:
    *) sipgate zu sipgate - hier läutet zwar das telefon - ich hebe ab - aber ich höre keine sprache - mein gegenüber auch nicht

    Die Ports habe ich forgewarded - ich hoffe mal auch richtig.

    Das witzige ist die sipgate zu sipgate Verbindung funktioniert nicht intern (also ich sitze mit beiden Telefonen hinter meinem Router. Und es funktioniert auch nicht extern (ein Telefon hinter meinem Router - und das andere Telefon hinter einem Router bei einem Freund)

    Mein Router ist ein bintec vpn access 25 (letzte Firmware)
    Ich verwende auf dem GXP 2000 Program-- 1.0.1.9 Bootloader-- 1.0.1.2

    Und nun stellt sich mir die Frage wie gibt's den sowas - alle Verbindungen außer die sipgate zu sipgate funktionieren? - was mache ich falsch?

    Jeder Gedanke/Hinweis herzlich willkommen - auch gleich mal Dank im voraus!!

    LG, Flo