Anruf während bestehendem Gespräch

vattrodt

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ganz was Neues: Wenn ich über Freephone telefoniere (mit Siemens sx451 und siemens-Telefonen, bisher ohne Probleme) und mich gleichzeitig ein Anrufer zu erreichen versucht, höre ich einen Piepton, das bestehende Gespräch wird "auf Eis gelegt", und ich habe nun plötzlich den neuen Anrufer in der Leitung. Der Knaller daran: Der auf Eis gelegte Gesprächspartner kann im Hintergrund dieses zweite Gespräch mithören - ist aber selbst nicht zu hören. Wie eine missglückte Konferenzschaltung..
Kennt jemand dieses Problem oder - noch besser - eine Lösung??
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,154
Beiträge
2,030,763
Mitglieder
351,547
Neuestes Mitglied
Giango