.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anruf zu einer reinen VoIP-Nummer

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von harald.g, 22 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harald.g

    harald.g Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :?:
    Ist vom Anrufer der bei T-Com jetzt übliche Zuschlag für Anrufe in ein Fremdnetz zu zahlen, wenn er mich aus dem Festnetz der T-Com auf einer meiner 1&1-VoIP-Nummern mit Ortsnetzvorwahl (nicht die für VoIP freigeschaltete Festnetznummer) anruft und ist bei XXL der Anruf am Wochenende für ihn dadurch auch nicht völlig gebührenfrei?

    Da diese fiktiven Nummern ja für T-Com nicht existent sind, wäre das durchaus möglich.

    mfg
    harald
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    1. Was ist an so einer Nummer fiktiv?

    2. Benutze doch mal bitte die Suchfunktion mit dem suchwort "zuschlag*".
     
  3. harald.g

    harald.g Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @RudatNet

    "fiktiv" ist hier eventuell nicht die treffendste Bezeichnung. Gemeint hatte ich, dass diese Nummern ja wohl keine offiziellen T-Com-Nummern wie die Festnetznummern sind.

    :oops: :idea: Ich gelobe hiermit feierlich, zukünftig zunächst immer die Suchfunktion zu bemühen!

    Beste Grüße
    harald
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Nein, kein T-Com-Nummern,
    aber trotzdem "echte" Festnetznummern nur eben von anderen Carriern.
    Es gibt auch ein (Telefon-)Leben neben der T-Com! ;)
     
  5. harald.g

    harald.g Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... und jetzt sogar auch für mich! :)

    Habe herausgefunden, dass bei meinen Nummern definitiv kein Zuschlag erhoben wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.