Anrufbeantworter Files dem Anruf zuordnen

Tigger1975

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo @all,

hat jemand eine Idee wie man die rec.x.xxx Files dem Anruf zuordnen könnte Datum und Urzeit ist zu ungenau da die FB (über FTP zumindest) keine Sekunden mit speichert.

wie kann ich also sehen wer angerufen hat.

Bei den Faxen ist der Dateiname sprechend genug.

Hallo,
Du kannst Dir ja, welche Box mit welcher Firmware auch immer Du hast, die entsprechenden Texte per Mail schicken lassen. Eine andere Möglichkeit ist dieses Programm:Fritz!VOX

Hallo,

Du hast, die entsprechenden Texte per Mail schicken lassen.

Ja das mach ich bis jetzt auch. Aber ich benutze ein Webbasierte Software (CRM) in die ich die Anrufe eintrage, dort ist es auch möglich die AB Files hochzuladen, bis jetzt habe ich es hin bekommen das die Files als Wav konvertiert werden. aber ich muss sie jetzt noch zielsicher zuordnen können.

Wei? jemand wie das Programm von AVM das anstellt. Sprich kennt jemand einen weg die Indexdateien zu lesen?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.