Anrufbeantworter spinnt!

rjr71

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Anrufbeantworter bei Sipgate spinnt. Ich kann weder Nachrichten abhören noch die Ansage verändern. Es werden immer Ansagen wiederholt, was man drücken soll. Dann erfolgt für ca 2 Sec. die gewünschte Funktion und wieder eine neue Ansage, man kann folgende Nummern drücken ...

Wenn ich vom ISDN Anschlüss in Düsseldorf bei meiner Mailbox anrufe, funktioniert es. Als VoIP Telefon verwende ich das Grandstream GXP 2000.

Hat jemand von Euch auch solche Probleme? Habe schon mal bei Sipgate einen Report aufgegeben, doch vielleicht kennt Ihr ja schon eine Lösung.

Gruß

RJR

Meine Freundin hat das gleiche Problem! Absolut die identischen Einstellungen und Hardware. Woran kann es liegen?

Gruß

RJR

@ rjr71

Womit telefonierst du und deine Freundin ?

Hallo,

wie oben beschrieben. Wir haben ein Grandstream GXP 2000 und der provider ist sipgate, oder was meinst Du genau?

Gruß

RJR

ups, sorry hatte ich wohl überlesen :oops:

Hallo zusammen,

jetzt ist ganz aus mit Anrufbeantworter. Ich kann zwar 50000 wählen, doch dann soll ich meine Nummer und PIN eingeben. Beides funktioniert nicht! Woran kann das liegen? Habe schon mal von SIP Tone auf Audio umgestellt, doch kein Erfolg.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

RJR

Lösche die Mailbox im Sipgate Menü, und richte diese nochmals neu mit PIN ein. Vieleicht behebt das das Problem.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,342
Mitglieder
377,655
Neuestes Mitglied
Tommy@