.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufbeantworter springt nicht an!

Dieses Thema im Forum "dus.net" wurde erstellt von sascha1970, 4 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sascha1970

    sascha1970 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe den Anrufbeantworter bei dus.net eingerichtet und aktiviert, er scheint jedoch nicht anzuspruingen. Leider kann man auch keine Verzögerungszeit einstellen, oder geht der AB nur ran, wenn man offline ist?
    Hat jemand den AB erfolgreich am Laufen?
    Danke, Gruß

    Sascha
     
  2. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also bei mir läuft er.
    Die Einstellung der Zeitspanne, bis das Teil rangeht, fehlt mir auch noch.
    Du musst das Teil natürlich erstmal einrichten. Dabei gibt es zwei unterschiedliche Ansage, die man aufsprechen kann.
    Einmal für ABWESEND und dann noch eine für BESETZT.
     
  3. sascha1970

    sascha1970 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die schnelle Antwort (bist ja noch schneller als der dus.net-Support ;-))...
    Ich habe natürlich alles aufgesprochen und eingerichtet, der AB springt aber trotzdem nicht an. Werde ich wohl mal wieder den Support belästigen müssen...
     
  4. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und im Kundenbereich von Dus.net -( VoIP-Zugänge - Anrufbeantworter) hast du ihn auch auf aktiv gesetzt?
    Ist ja merkwürdig.
     
  5. sascha1970

    sascha1970 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, habe ich! Allerdings staht darunter "Noch 1 nicht eingerichtet", ist das bei Dir auch so?
     
  6. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein, bei mir steht unter AKTIV: "ja".
    Nix weiter.
    Also, ich gehe mal davon aus, dass bei dir irgendwas noch nicht richtig konfiguriert ist.
     
  7. sascha1970

    sascha1970 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe gerade einen Anruf vom Support bekommen, es war wirklich ein kleiner Fehler auf der Website (als Mailbxname wurde meine CLID angezeigt), der jetzt beseitigt wurde.
    Thread kann also geschlossen werden!
    Schönes Wochenende und nochmal Danke für Deine Mühe, Kossy!

    Sascha
     
  8. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mach' ich doch glatt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.