.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufbeanworter mit PC Schnittstelle?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von hc_blacki, 20 Juni 2005.

  1. hc_blacki

    hc_blacki Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche wie gesagt einen Anrufbeantworter der eine Schnittstelle zum PC hat, auf den ich dann Mp3 oder Wav-Files übertragen kann um meine selbstgebastelte Ansage aufspielen kann.
    Hat jemand damit Erfahrungen?
     
  2. Martin_FfM

    Martin_FfM Mitglied

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Blacki,

    habe ich auch schon mal gesucht, aber ohne Erfolg. Das war aber schon vor zwei Jahren.

    Der einzige Weg, das vernünftig auf den AB zu bekommen, ist einen AB mit Bandlaufwerk zu nehmen und je nach Größe des Bandes ein Diktiergerät oder ein Kassettendeck an die Soundkarte anzuschließen.

    Wenn du allerdings wirklich einen AB mit Eingang finden solltest, dann poste mal hier...

    Liebe Grüße
    Martin
     
  3. hc_blacki

    hc_blacki Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
  4. andreas

    andreas Mitglied

    Registriert seit:
    29 März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ginge mit dem elmeg CS410 incl. AB-Modul.

    Das Telefon funktioniert auch an "normalen" ISDN-Anschlüssen.

    Ansonsten gibt es noch den tiptel 570 office

    Viele Grüße,
    Andreas