Anrufe über Nikotel funktionieren nicht

bssued

Mitglied
Mitglied seit
10 Nov 2004
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe einen alten Nikotel Account auf welchem noch ca. ¤ 20,00 Guthaben sind. Dieses Guthaben möchte ich gerne abtelefonieren. Habe den Account auf meinem externen Asterisk ( System VOIPONCD auf V-Server ) eingetragen, wo er sich auch brav registriert hat. Habe dann Wahlregeln eingetragen, z.B. dass alle Anrufe nach Österreich ( 0043 ) über Nikotel gehen sollen. Wenn ich nun mit einer auf dem Voipon-Asterisk registrierten Nebenstelle nach Österreich anrufe, bekomme ich sofort ein " Besetzt " Zeichen. Wenn ich in meinem Nikotel Account die Wahlregeln aktiviere und dann versuche ein Gespräch zu führen, klingelt es einige Male, dann ist besetzt. Anschliessend steh die Verbindung im EVN von Nikotel, meist mit ¤ 0,01.

Was läuft hier wohl falsch ?

Danke für Eure Hilfe

Grüsse
Bodo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.