Anrufe über Telekom Analog über Fritzbox geht nicht

beliwan

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2004
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo !!

Bitte um Hilfe

Leider musste ich heute feststellen.das
die Fritzbox ihre Macken hat.
rufe ich von meinem Festnetztel. über Fritzbox Fon
meine Iphone Rufnummer auf analogem Telefon an.
rührt sich eine ganze Zeit nichts,nach einer Weile gehen bei der Fritzbox sämtliche Lichter an,bis sie dann alle ausgehen.Powerlicht leuchtet dann wieder blinkend.Fritzbox Fon
stellt die DSL -Verbindung wieder her.
Eine Verbindung kommt nicht zustande.
Habe FW 128 aufgespielt,
liegt es vielleicht an meinen Einstellungen?
(Portfreigabe)
habe 0 Ahnung darüber.bitte um Hilfe...

oder liegt es an der FW 128 ? vorher sind
die Verbindungen gegangen.
Mit Fritzbox Fon wie auch mit Grandstream BT 101.

Nach mehrmaligen Anrufen bei AVM konnte mir auch niemand von denen sagen woran das liegen könnte.
Als letzter Weg bliebe das Einsenden der Box.


Vorerst besten Dank

Ich grüsse Euch
 

TOM

Mitglied
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi beliwan, habe heute das gleiche festgestellt. anruf von festnetz auf iphone tel. nummer (fritzbox) bringt die box zum absturz, bzw. zum reboot. seltsamerweise funktioniert es aber mit dem 2. account (sipgate) ohne probleme.
einsenden brint m.e. nichts, da die box bis dato mit allen firmwareversionen (rel. fehlerfrei) lief. ich vermute mal eher, daß es an der 128 liegt.
werde das ganze mal weiter beobachten.
 

beliwan

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2004
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Tom !

danke für Deine Antwort ,werde auch weiter beobachten.
Hoffe das AVM mit neuer FW dieses Problem in den Grff bekommt.

Ich grüsse Dich
beliwan :roll:
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,989
Beiträge
2,086,109
Mitglieder
358,952
Neuestes Mitglied
martin725