Anrufe auf AB ohne Inhalt

Löwenherz

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2007
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hallo,

habe jetzt schön die unbekannten Anrufer auf meiner Firmennummer (WerbeSpam) auf meinen AB ungeleitet. Keiner von denen redet mir verständlicherweise drauf!
Doch manche dieser Anrufe landen auf dem AB und lösen ihn aus, obwohl nichts drauf ist. Länge der Aufzeichnung ca. 4-6 Sek.
Manche hingegen lösen kein Aufsprechen aus.
Gibt es eine Lösung daß ma diese leeren oder -6 Sekunden dauernden "Gespräche" automatisch eliminiert?
 
Hi,

werden die nicht eh nach 30 Tagen eliminiert wie du so schön sagst? Ansonsten fände ich das auch keine gute Idee, wenn z.B. die Länge nicht richtig gezählt wird (aus welchen Grund auch immer!) würden solche Anrufe ja auch gelöscht werden!

MfG

Flaschenoeffner
 
hi Flaschenöffner,

ja natürlich. Doch da ich alle Anrufe auf der Box an meine FB signalisiert bekomme, ist das mit den 30 Tagen nicht wirklich hilfreich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.