.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufe auf Festnetznummer am PC annehmen

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von alfonxs, 12 Jan. 2005.

  1. alfonxs

    alfonxs Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe im Forum gesucht aber nichts gefunden, deshalb frage ich jetzt mal:
    Ich habe ein PC mit Bluetooth Headset, und möchte nun eingehende Anrufe auf meiner ISDN-Festnetznummer mit dem PC annehmen können. Was ist dazu nötig bzw. wie läßt sich sowas am einfachsten bewerkstelligen?

    Noch ein paar Daten:
    Client PC (mit dem telefoniert werden soll): Athlon, Win XP Sp1
    Fli4l als Router, DSL 1024

    Gruß
    alfonxs
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    wie es scheint, bist du hier wirklich im falschen forum - aber dein problem ist einfach zu lösen mit einbau einerr isdn-karte oder anschluss einer isdn -box- und schon gehts dahin .