.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufe auf Nikotelnummer nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Nikotel-Störungsstelle" wurde erstellt von egge, 20 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. egge

    egge Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Derzeit lassen sich Nikotelnummern (zumindst in Berlin) nicht antelefonieren...
     
  2. ganjamen

    ganjamen Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab das gleiche problem mit meiner dresdner nummer, kann zwar telefonieren , aber bei anrufen kommt nur besetzt.

    auf der nikotel homepage bin ich offline ...


    wie gesagt raustelefonieren funktioniert.
     
  3. egge

    egge Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man, jetzt ist es schon 13:30 Uhr und es lässt sich immer noch nicht anrufen, mein Nikotel Account zeigt imer noch offline... Also dafür das Nikotel immer noch 1,9 Cent für nen innerdeutschen Anruf berechnet und auch noch Mindestumsatz verlangt, ist das nicht hinnehmbar, da muss die Servicequalität einfach besser sein als bei den anderen Anbietern!!!
     
  4. voipfone.de

    voipfone.de Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. ganjamen

    ganjamen Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    scheint wieder zu funktionieren ;)
     
  6. exim

    exim Admin a.D.

    Registriert seit:
    27 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Laut SPA-Log kamen seit mindestens sieben Uhr noch_irgendwas die Registrierungen mit einem "expires=0" zurück, der SPA sagte immer fröhlich "Reg OK, next reg in 1". Telefonate funktionierten weder abgehend noch ankommend. Habe 10 Uhr die N-Leitung am SPA abgeschalten.
    Jetzt funzt alles wieder. Die Registrierungen kommen wieder mit expires=3780" zurück. Ob es daran gelegen hat?
     
  7. koehler

    koehler Forumsbundespräsident

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unterbezahlte Voodoopuppe
    Vielleicht fehlte in den SIP Nachrichten ja der Expires Header !?

    So wie z. B. bei Cisco ATA186 Firmware v.2.15
     
  8. exim

    exim Admin a.D.

    Registriert seit:
    27 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der war schon da. Also mal so gesagt - der SPA hat laut Log das rausgeschickt was er bisher mit 2.0.9d immer rausgeschickt hat, nur in der Antwort vom calamar0 stand "expires:0". Habe den SPA neu gebootet, dann auch mal ein paar minuten abkühlen lassen, aber es lag mit ziemlicher Sicherheit nicht am SPA. Laut Log gingen die ganze Zeit "normale" Reg-Anfragen an den calamar0. Sipgate auf der zweiten Leitung lief die gesamte Zeit problemlos weiter. Und inzwischen tut es ja auch wieder, in der "200 OK"-Antwort vom calamar steht wieder die 3780. Wer weiss, ist ja auch egal, funzt ja wieder ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.