Anrufe auf Nikotelnummer nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

egge

Neuer User
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Derzeit lassen sich Nikotelnummern (zumindst in Berlin) nicht antelefonieren...
 
hab das gleiche problem mit meiner dresdner nummer, kann zwar telefonieren , aber bei anrufen kommt nur besetzt.

auf der nikotel homepage bin ich offline ...


wie gesagt raustelefonieren funktioniert.
 
Man, jetzt ist es schon 13:30 Uhr und es lässt sich immer noch nicht anrufen, mein Nikotel Account zeigt imer noch offline... Also dafür das Nikotel immer noch 1,9 Cent für nen innerdeutschen Anruf berechnet und auch noch Mindestumsatz verlangt, ist das nicht hinnehmbar, da muss die Servicequalität einfach besser sein als bei den anderen Anbietern!!!
 
scheint wieder zu funktionieren ;)
 
Laut SPA-Log kamen seit mindestens sieben Uhr noch_irgendwas die Registrierungen mit einem "expires=0" zurück, der SPA sagte immer fröhlich "Reg OK, next reg in 1". Telefonate funktionierten weder abgehend noch ankommend. Habe 10 Uhr die N-Leitung am SPA abgeschalten.
Jetzt funzt alles wieder. Die Registrierungen kommen wieder mit expires=3780" zurück. Ob es daran gelegen hat?
 
Der war schon da. Also mal so gesagt - der SPA hat laut Log das rausgeschickt was er bisher mit 2.0.9d immer rausgeschickt hat, nur in der Antwort vom calamar0 stand "expires:0". Habe den SPA neu gebootet, dann auch mal ein paar minuten abkühlen lassen, aber es lag mit ziemlicher Sicherheit nicht am SPA. Laut Log gingen die ganze Zeit "normale" Reg-Anfragen an den calamar0. Sipgate auf der zweiten Leitung lief die gesamte Zeit problemlos weiter. Und inzwischen tut es ja auch wieder, in der "200 OK"-Antwort vom calamar steht wieder die 3780. Wer weiss, ist ja auch egal, funzt ja wieder ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.