.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufe aus dem Festnetz brechen nach 10 sek. zusammen

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von vossi37133, 7 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vossi37133

    vossi37133 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leute, jetzt reicht`s mir aber echt bald. In meinen vorherigen Postings hatte ich ja schon meine Probleme geschildert. Zuletzt war klar - mein Splitter ist wohl defekt und sollte ausgetauscht werden. OK, neuen Splitter besorgt und... tatsächlich ein Anruf aus dem Festnetz kommt an und ich kann mit dem Anrufer telefonieren - So ungefähr 10 Sekunden! Wie bitte??? Was ist denn jetzt wieder los? Also nochmal probiert und nochmal und nochmal - Immer das Gleiche: Nach 10 Sekunden ist die Verbindung weg.

    Ach ja, dabei wollte ich doch nur auch mal diese tolle Internet-Telefonie nutzen.

    Habt Ihr vielleicht noch eine gute Idee?
     
  2. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Antworten auf die gleiche Frage gibts inzwischen hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.