Anrufe in Liste, die nicht geführt wurden

bakermen

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe eine Fritz Fon Box WLAN von 1&1. In meiner Anrufliste treten abgehende Gespräche auf, die anscheinend nicht geführt wurden (010** Vorwahl und 0800er über Festnetz), daher kann ich im Controlcenter nicht nachvollziehen, ob die Gespräche stattfanden oder nicht. Manchmal werden in der Anrufliste auch überhaupt keine abgehenden Anrufe angezeigt, obwohl welche geführt wurden. Hat jemand schon mal etwas ähnliches gehabt? Da ich den Anschluss nicht allein nutze, wäre für mich die Richtigkeit der Anrufliste wichtig.
 
Hast die die FB an einer TK Anlage als Durchwahl hängen, oder VOIP App an dem Fon Anschluß oder .....
Bitte genauere Angaben machen wie die Konstelation ist.
 
Ich habe die FB direkt nach dem Splitter angeschlossen, sowohl analog als auch DSL. An einem Anschluss (FON1) hängt ein drahtloses Telefon, am anderen (FON2) eine analoge TK-Anlage mit 4 Nebenstellen. Die mysteriösen Einträge wurden angeblich vom Anschluss FON1 geführt.
 
hast du Webwasher oder eina nderes Programm das Werbung blocken soll installirt, bei mir traten beim webwasher und dem konfigurationsmenü erheblich Probleme auf, als ich es deaktiviert hatte, bzw später die fritz.box freigegeben hatte waren die Darstellungsfehler weg!
 
Nein, ich habe lediglich Spybot Search and Destroy incl. dem Teatimer, sowie als Virenscanner Antivir installiert.
Wie gesagt, es handelt sich ausschliesslich um abgehende Gespräche. Ich bin zudem nicht sicher, ob sie vielleicht doch stattgefunden haben. Es werden völlig logisch erscheinende Telefonate dargestellt, mit richtiger Zeit/Datum und einer Gesprächsdauer von mehr als einer Minute, also stattgefundene Gespräche. Ich weiss zwar, dass die Anrufliste kein Beweismittel sein kann, aber ich wüsste gern, mit welcher Wahrscheinlichkeit diese Einträge richtig sein können.
In welcher Art traten die genannten Darstellungsprobleme bei Dir auf? Ich benutze übrigens ME.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.