[Gelöst] Anrufe mit unterdrückter Nummer?

Mörderkuchen

Mitglied
Mitglied seit
2 Sep 2011
Beiträge
290
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Ich habe mir einige MT-D Telefone für die Fritz!Box 7270 v3 (neueste Final) gekauft, die die Tage kommen sollten. Die Box soll per Festnetz (analog) an die Dose, das funktioniert auch soweit (mit den bereits getesteten Fon-Anschlüssen an der Seite, die ich aber dann nicht brauche), ich konnte mich mit dem Handy selbst anrufen. Nun die Fragen:

  • Ich habe vor, diese 3 Telefone per DECT an meiner Box anzumelden. Geht das?
  • Hauptfrage: Ich habe gehört, die 7270 würde Anrufe mit unterdrückter Nummer einfach ablehnen. Stimmt das? Wenn ja, wie bekomme ich die Fritte dazu, diese zu akzeptieren?

Danke schonmal
Mörderkuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

zu 1: Bis zu 6 DECT Endgeräte. Also Ja.

zu 2: Hab ich hier auch schon viel gelesen. Aber das ist Nonsens. Denn meist waren es Fehler in den Einstellungen ...

Gruß Ramme
 
Ah, okay. Danke.
 
Man muss unterdrückte Anrufe absichtlich Sperren. Ab Werk werden die ganz normal behandelt, klingeln also auch.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,647
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.