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Anrufe nach PSTN gehen nicht? (über SipSnip)

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von mscholz, 7 Jan. 2005.

  1. mscholz

    mscholz Neuer User

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    Hallo,

    bisher lief bei mir Sipgate über SipSnip. Heute erhalte ich bei Anrufen ins Festnetz oder auf Mobiltelefone die Nachricht:

    "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

    Das Gespräch taucht als abgehend in der Anruferliste auf.

    Die Mailbox geht über 50000, die 10000 meldet "Diese Funktion ist zur Zeit leider nicht verfügbar".

    Ich werde allerdings als offline angezeigt und ich kann auch nicht angerufen werden.
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    interessant dass bei dir sipgate über sipsnip gehen soll - wurde schon x-mal hier abgehandelt , dass dies nämlich nicht funktioniert .
     
  3. mscholz

    mscholz Neuer User

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    ja, da die threads so alt waren, war ich davon ausgegangen, dass es sich zwischenzeitlich geändert hatte. Es ging definitiv noch gestern (mittlerweile vorgestern).
     
  4. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    werd ich zum frühstück mal testen
     
  5. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

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    kann aber gar nicht gehen...weiss ich aus sicherer quelle!
     
  6. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    ja aber wenn er bis gestern darüber telefoniert hat ?? vielleicht hat er ja auch nikotel zum laufen gebracht - wer weiss
     
  7. mscholz

    mscholz Neuer User

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    OT: Siptel und SipSnip ging.

    Du brauchst gar nicht so zu tun - ja auch Nikotel geht abgehend.

    Sipgate über SipSnip:
    05.01.05 19:47 030789XXXX DEUTSCHLAND (1,79 ct/min) 00h:00m:26s ¤ 0,0179

    Nikotel über SipSnip:
    2005.01.07 22:33 username +4930666XXXX Germany-Berlin 0:11 ¤ 0.0190
     
  8. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

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    abgehend geht Nikotel bei mir auch; ankommend und netzintern leider nach wie vor nicht :-(
     
  9. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    bleib cool - ich hatte so was vermutet und wartete auf deine bestätigung - das heisst ja nikotel geht immer noch - werds gleich mal testen
     
  10. mscholz

    mscholz Neuer User

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    Ich war bis heute nachmittag auch durchgängig online und erreichbar bei Sipgate über Sipsnip. Erst seit heute kommt eben die Stimme mit der Fehlermeldung. Wobei das ja kein SIP-Problem sein kann, denn die Mailbox erreicht man ja.

    Scheint mir eher manuell abgeschaltet zu sein.
     
  11. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    meine vermutung: sipgatebastler am nächtlichen werkeln
     
  12. mscholz

    mscholz Neuer User

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  13. mscholz

    mscholz Neuer User

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    ok, ich habe zwar exakt das Problem, allerdings nur über SipSnip, mit Sipgate Zugangsdaten im BT-102 geht Sipgate ohne Probleme.
    Da werde ich wohl kaum Support von Sipgate erwarten können.