.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufe von 0010021 und 0020096

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von blackdove, 29 Sep. 2006.

  1. blackdove

    blackdove Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallölchen!

    Ich bekomme in letzter Zeit hin und wieder mal Anrufe von merkwürdigen Rufnummern. Zuerst kamen diese von 0010021 und zuletzt (2-3 mal) von 0020096. Es klingelt nur kurz, so dass man nur selten schafft ran zu kommen. Wenn man der Höhrer abhebt, dann ist da niemand dran.
    Ich nutze 1&1 Internettelefonie mit Fritz!Box 7170. Kann es sein, dass die FritzBox selbst diese Anrufe verursacht? Kann es z.B. an der freigeschalteten CAPIoverTCP-Funktion liegen?
    Diese Anrufe kommen recht selten - höchstens 2 - 3 mal in der Woche. Aus USA oder Ägypten kommen die doch sicherlich nicht (?) ;)

    Hat jemand vielleicht eine Idee woher diese Anrufe kommen und ob die Fritz!Box tatsächlich dran "schuld" ist?

    Vielen Dank im Voraus!
    blackdove
     
  2. blackdove

    blackdove Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jetzt noch andere Rufnummer..

    jetzt bekam ich einen Anruf von 0010239. Also noch eine merkwürdige Rufnummer.
    Ich wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar!