.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufe werden nicht richtig beendet

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Tranzig, 19 Juli 2005.

  1. Tranzig

    Tranzig Neuer User

    Registriert seit:
    17 Apr. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag,

    Ich habe ein Sipura 841 mit der Firmware 3.1.2(d) und sipgate als Provider.

    Manchmal, wenn ich ins Festnetz telefonieren will, kommt einfach keine Verbindung zustande, kein Ton und auf dem Display bleibt er bei "Calling ..." hängen.
    Ich lege dann meistens auf und versuche es nochmal, allerdings hatte ich in den letzten Tagen mehrfach, daß der versuche Anruf dann trotzdem berechnet wird und zwar mit einer Gesprächsdauer von mehreren Stunden, danach wird er scheinbar automatisch beendet.
    Der sipgate-support meint, daß mein Gerät die Terminierung anscheinend nicht richtig erkennt.

    Hatte einer von euch das schonmal?
     
  2. bubble

    bubble Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Auf der Supportseite von Sipura gibt es ein Firmwareupdate auf 3.1.4(a). Versuchs mal damit!

    Bubble