anrufe zu vodafone brechen sofort ab (grandstream 102 5.16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hosche

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo!

bei anrufen zu vodafone handies: ich höre ca. 1s lang den Angerufenen, dann ist absolut nichst zu hören auf meiner seite, aber die gegenseite hört mich noch. wenn ich aber in berlin oder andere mobile anschlüsse anrufe gehts OHNE problem. ich kann aber auch von vodafone angerufen werden.

kann das jemand erklären oder hat noch jemand dieses problem?

das auf dem vodafone handy +444930... also die GB ländervorwahl vor der deutschen nummer erscheint stört mich weniger (wenn ich o2 anrufe steht aber korrekt +4930... im display)

ich benutze die 5.16er firmware vom tftp 168.75.215.189.

danke, gruß, t.

ps.: hat jemand eine ip adresse zur firmware 5.18 für mich?
 
danke!
schade mit der 5.18 gehts auch nicht. aber immerhin funktioniert die voicemail taste für sipgate wieder :)
 
Wenn Du in Deine Sipgate-Anrufliste schaust, ist der Anruf zu Vodafone als abgehender oder (fälschlicherweise) als ankommender angeführt? Wie sind die Anrufe nach Berlin und zu den anderen Mobiles angeführt?
 
die anrufe weren korrekt als abgehend zu vodafone angeziegt.

berlin und andere mobiles werden auch korrekt als abgehend angezeigt.

(ich hab jetzt schon 2 evrschiedene vodafone mobiles probiert)

hmm!?
 
Ich habe das Problem ebenfalls. Meistens sind die Anrufe gar nicht möglich ins D2-Netz. Ich benutze Asterisk als "Telefon", alle anderen Verbindungen gehen problemlos. Ich habe dem Support schon vor einiger Zeit mal geschrieben, dort sagte man mir, dass weder der Anbieter gewechselt worden sei noch das Problem bekannt wäre - weiter wurde nichts getan.
 
Besteht dieses Problem noch ?
 
Da hier auch keine Rückmeldungen kommen, gehe ich davon aus, das sich das Problem erledigt hat. Wenn nicht dann bitte PN.

uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,893
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.