anrufe zu vodafone brechen sofort ab (grandstream 102 5.16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hosche

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo!

bei anrufen zu vodafone handies: ich höre ca. 1s lang den Angerufenen, dann ist absolut nichst zu hören auf meiner seite, aber die gegenseite hört mich noch. wenn ich aber in berlin oder andere mobile anschlüsse anrufe gehts OHNE problem. ich kann aber auch von vodafone angerufen werden.

kann das jemand erklären oder hat noch jemand dieses problem?

das auf dem vodafone handy +444930... also die GB ländervorwahl vor der deutschen nummer erscheint stört mich weniger (wenn ich o2 anrufe steht aber korrekt +4930... im display)

ich benutze die 5.16er firmware vom tftp 168.75.215.189.

danke, gruß, t.

ps.: hat jemand eine ip adresse zur firmware 5.18 für mich?
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

hosche

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke!
schade mit der 5.18 gehts auch nicht. aber immerhin funktioniert die voicemail taste für sipgate wieder :)
 

alvoip

Mitglied
Mitglied seit
31 Okt 2004
Beiträge
490
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wenn Du in Deine Sipgate-Anrufliste schaust, ist der Anruf zu Vodafone als abgehender oder (fälschlicherweise) als ankommender angeführt? Wie sind die Anrufe nach Berlin und zu den anderen Mobiles angeführt?
 

hosche

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
die anrufe weren korrekt als abgehend zu vodafone angeziegt.

berlin und andere mobiles werden auch korrekt als abgehend angezeigt.

(ich hab jetzt schon 2 evrschiedene vodafone mobiles probiert)

hmm!?
 

nc2001

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2004
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe das Problem ebenfalls. Meistens sind die Anrufe gar nicht möglich ins D2-Netz. Ich benutze Asterisk als "Telefon", alle anderen Verbindungen gehen problemlos. Ich habe dem Support schon vor einiger Zeit mal geschrieben, dort sagte man mir, dass weder der Anbieter gewechselt worden sei noch das Problem bekannt wäre - weiter wurde nichts getan.
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Besteht dieses Problem noch ?
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Da hier auch keine Rückmeldungen kommen, gehe ich davon aus, das sich das Problem erledigt hat. Wenn nicht dann bitte PN.

uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,374
Beiträge
2,033,375
Mitglieder
351,966
Neuestes Mitglied
Pisapiau