.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufe zu VoIP Nummer weltweit gleich teuer?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von florian_metz@gmx.de, 14 Okt. 2004.

  1. florian_metz@gmx.de

    florian_metz@gmx.de Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einer der Vorteile von VoIP ist ja, dass man mit nur einer Telefonnummer weltweit zu erreichen ist.

    Könnte ich also z.B. in Japan eine VoIP Nummer mit deutscher Vorwahl wählen, und dann mit meiner Familie in D über VoIP zu Ortsgesprächspreisen telefonieren?

    Dass der Anrufer ein Auslandsgespräch bezahlt, wird wohl nicht der Fall sein, da er ja nicht weiß das ich in Japan bin.

    Danke für eure Antworten

    Florian
     
  2. Tippfehler

    Tippfehler IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Sep. 2004
    Beiträge:
    3,083
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    AB
    Stimmt genau.