.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufen aber nicht angerufen werden

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von goofy2436086, 4 Jan. 2006.

  1. goofy2436086

    goofy2436086 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :mad:

    hallo,

    habe 1 und 1 internettelefonie und habe riesen probleme.
    fritz bos fon wlan 7050

    1. ich kann ins deutsche festnetz anrufen, jedoch keine 1 und 1 kunden.

    2. anrufe empfangen aus dem deutschen festnet geht nicht, jedoch können mich 1 und 1 kunden erreichen.

    diese hotline von 1 und 1 mit 99 cent die minute ist ja wucher.

    danke euch schon im vorraus für die hilfe
     
  2. Christian123

    Christian123 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2005
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18


    diese scheiße verfolgt mich schon seit dem ich VOIP nutze, mal gehts mal gehts nicht. lies dir mal meine beiträge und fragen durch.... wenn du ne lösung findest wäre es klasse. ne erklärung reicht mir auch schon. tipp nimm dir ne nummer von sipgate und leite die nummer von 1&1 dort hin, das geht zu mindest! ab und an habe ich jedoch probleme, das 1&1 auch diese nummer nicht anwählen kann.......
     
  3. mauli1023

    mauli1023 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover / Leipzig
    das hat sich mit meiner firmware .90 erledigt. es funktioniert alles ohne probleme