.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufen per Webinterface

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von tpollmann, 8 Juni 2004.

  1. tpollmann

    tpollmann Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    benutze seid vorgestern Sipgate in Verbindung mit X-Lite.
    Bin auch soweit zufrieden, nur leider funktioniert das anrufen vom Webinterface nicht.
    Nach dem Anklicken einer Rufnummer, klingelt mein X-Lite, aber eine Verbindung zu dem gewünschten Teilnehmer wird nicht aufgebaut.
    Auch das kleine Browserfenster welches sich nach dem anklicken der Rufnummer aufbaut, zeigt nix an (ist leer).
    Hat jemand ein Tip für mich ???

    Danke,
    Thomas
     
  2. TheChaos

    TheChaos Mitglied

    Registriert seit:
    23 Apr. 2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielleicht hat es was mit störungen in deinem vorwahlbereich zu tun, ich (0211) habe keine probleme damit